Faustball

LANDESMEISTER UNTERSTUFE KNABEN UND MÄDCHEN 

Sensationelle Erfolge gab es bei den Landesmeisterschaften im Faustball für die Knaben und die Mädchen der 3. und 4. Klassen. Beide Teams wurden mit den 4. Klassen Landesmeister!!!

 

Mädchen Unterstufe:

LANDESMEISTER 4c1

3. Rang 3c1

 

Knaben Unterstufe

LANDESMEISTER 4c1

3. Rang 3c1

9. Rang 4b

13. Rang 3c2

 

 LANDESMEISTER und 3. Rang UNTERSTUFE KNABEN

Auch in der Ministufe (1. und 2. Klasse) waren die Schüler aus Nenzing sehr erfolgreich. Die erste Mannschaft der 2c wurde Landesmeister und die 2. Mannschaft der 2c belegte den hervorragenden 3. Rang. Durch ein aufeinandertreffen im Halbfinale war für eine der beiden Mannschaften "nur noch" der 3. Rang möglich.

 

VIZELANDESMEISTER und 3. Rang UNTERSTUFE MÄDCHEN

Die Mädchen wurden Vizelandesmeister mit der 2c Klasse und mit der zweiten Mannschaft Dritter.

Herzliche Gratulation für die tollen Leistungen!!!