Bundesmeisterschaft

Die Mannschaft der SMS Nenzing belegte bei der Bundesmeisterschaft in Bludenz den guten 6. Platz.
Da die Aufstiegsregeln etwas unglücklich für uns waren, haben wir den Einzug ins Halbfinale knapp verpasst.
Die gesamte Mannschaft bot eine hervorragende kämpferische Leistung. 
Die Spielstärke der österreichischen Teilnehmer war sehr hoch.
Mit Meyer Emily als Doppelstaatsmeisterin an der Spitze, konnten wir durchaus mithalten.                     Fotos....

 

Schulcup

Nenzing wurde Sieger der Gruppe Oberland durch Siege über BG Bludenz und BG Feldkirch.

Das Spiel um den Landessieger erfolgt Ende Mai.

Spieler:

Meyer Emily                Groinig Bertram                   Wäger Johanna

Hamidovic Selena       Bonelli Sandro                     Marjanovic Mihajlo

Nicolussi Patrick

Tennis

Wir gratulieren Meyer Emily zur österreichischen Meisterin im Einzel und Doppel!!